Los mit lustig

Cover des Buches Los mit lustig (ISBN: 9783743983458)

Inhaltsangabe zu "Los mit lustig"

Von Verpflichtungen überrannt und von Nachrichten überschwemmt. Eigentlich soll uns die Technik helfen und dennoch haben wir immer weniger Zeit. Wir hetzen durch den Tag, springen hin und her und schaffen trotzdem nicht alles. Wir werden hektisch, unfreundlich und manchmal beginnen wir sogar, mit unseren Kollegen zu streiten. Abends sind wir unzufrieden und fühlen uns zerschlagen. Das kennen fast alle Menschen, die einen Bürojob machen. Produktiv arbeiten sie längst nicht mehr und manche haben schon lange kein Lächeln mehr gesehen.
Erfahren Sie im anschaulichen Dialog von Lila Leiter und Benno Büroni, woran das überhaupt liegt. Wie Sie es ganz leicht ändern können, die ersten Schritte gehen und am Ende genauso erfolgreich sind wie die Heldin in diesem Buch: Sie arbeiten entspannt, nehmen Ihre Mitmenschen wieder wahr, lachen mit ihnen und schaffen dabei alles, was Sie sich vornehmen. Dieses Buch ist für die, die sich schon immer und von ganzem Herzen Spaß und Produktivität bei der Arbeit gewünscht haben.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:06.12.2017