Ingo Kokartis Vegan Kochen mit allen Sinnen

Inhaltsangabe zu „Vegan Kochen mit allen Sinnen“ von Ingo Kokartis

Vegane Rezepte – leicht erfasst Ein veganes Kochbuch – speziell für Menschen mit Sehschwäche ausgearbeitet. Alle Rezepte sind so dargestellt, dass sie mit Lesehilfen einfach erfasst werden können. Arbeitsschritte und Anleitungen wurden an die Bedürfnisse von sehschwachen Menschen angepasst: hören, tasten, schmecken sind hier gefragt, damit das Rezept gelingt. Ein QRCode begleitet jedes Rezept. Über die damit verbundene Audiodatei kann es gehört werden. Doch auch »normal« Sehende sollten sich die veganen Köstlichkeiten nicht entgehen lassen und sich ans Nachkochen wagen. Klassiker und Eigenkreationen des Autors machen Lust zum Probieren. Das Buch entstand mit Unterstützung des Blinden- und Sehbehindertenvereins Hamburg e.V.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182