Ingo Langner Papst Benedikt XVI.

Inhaltsangabe zu „Papst Benedikt XVI.“ von Ingo Langner

Als Joseph Ratzinger im April 2005 zum Papst gewählt wird, als erster Deutscher seit 482 Jahren, blickt der 78-Jährige auf eine beeindruckende Karriere zurück. Geprägt durch das katholische Elternhaus in Oberbayern, wird er Priester, Professor für Theologie, schließlich Kardinal und rechte Hand von Papst Johannes Paul II. Seine tiefe Gläubigkeit, seine akademische Brillanz und sein rhetorisches Geschick begeistern Millionen von Anhängern.

Ein spannendes Feature auf den Spuren seiner einzigartigen Laufbahn, inszeniert mit Musik, O-Tönen und mehreren Sprechern – diese Hörbiografie bringt Ihnen Papst Benedikt XVI und seine Wegbegleiter näher.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren