Ingo Laue KENWORTH W900B - Gigant der Straße (Posterbuch DIN A4 quer)

Inhaltsangabe zu „KENWORTH W900B - Gigant der Straße (Posterbuch DIN A4 quer)“ von Ingo Laue

Dieser US-Oldtimer-Truck ist kraftvoll und elegant zugleich. Es sind die Details und sein Charisma, die inspirieren. Fotografien, die einen besonderen Platz verdient haben. Eine außergewöhnliche Dekoration, nicht nur fürs technische Auge. Technische Daten: Kenworth W900B Baujahr 1984 Motor Caterpillar 3406B 400 PS und 15 Liter Hubraum 15-Gang-Eaton-Fuller-Getriebe Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt