Ingo Lippert Ergebnisse der Leichtathletik 2005 Teil 9 – Meetings (Juni/1)

Inhaltsangabe zu „Ergebnisse der Leichtathletik 2005 Teil 9 – Meetings (Juni/1)“ von Ingo Lippert

Es werden alle Ergebnisse der einzelnen Disziplinen vollständig mit allen Qualifikationen aufgeführt. eine übersichtliche Gliederung erlaubt das schnelle Auffinden der interessanten Ergebnisse sowie Sportlerinnen und Sportler mit der Nennung der Nationen in einer übersichtlichen Gliederung.
Die Reihe soll möglichst in einer umfassenden Sport-Statistik Bibliothek münden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050