Ingo Loa Allgemeinbildung. Naturwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung. Naturwissenschaften “ von Ingo Loa

Alle Bereiche der Naturwissenschaften werden hier von Fachautoren auf lebendige Art vermittelt: Entstehung der Naturwissenschaften, Physik, Chemie, Biologie, Technik, Kosmologie, Erde, Wetter, Medizin und Mathematik. Mit präzisen und fundierten Texten, geschrieben in anschaulicher und gut verständlicher Sprache, ist ein einzigartig spannendes und umfassendes Lesebuch zur Allgemeinbildung entstanden.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

• Rezension Allgemeinbildung Naturwissenschaften

Allgemeinbildung. Naturwissenschaften

Dreamcatcher13

21. September 2016 um 18:29

Gutes Buch. Mathematik und Physik waren enorm gut erklärt, während ich bei Chemie schon den ersten Satz nicht verstanden habe. Biologie und Astronomie waren in Ordnung, Medizin fand ich besonders interessant. Überragend waren allerdings nur die ersten beiden, deshalb 4 Sterne.