Ingo Loa Allgemeinbildung. Naturwissenschaften

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung. Naturwissenschaften “ von Ingo Loa

Alle Bereiche der Naturwissenschaften werden hier von Fachautoren auf lebendige Art vermittelt: Entstehung der Naturwissenschaften, Physik, Chemie, Biologie, Technik, Kosmologie, Erde, Wetter, Medizin und Mathematik. Mit präzisen und fundierten Texten, geschrieben in anschaulicher und gut verständlicher Sprache, ist ein einzigartig spannendes und umfassendes Lesebuch zur Allgemeinbildung entstanden.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

• Rezension Allgemeinbildung Naturwissenschaften

Allgemeinbildung. Naturwissenschaften

Dreamcatcher13

21. September 2016 um 18:29

Gutes Buch. Mathematik und Physik waren enorm gut erklärt, während ich bei Chemie schon den ersten Satz nicht verstanden habe. Biologie und Astronomie waren in Ordnung, Medizin fand ich besonders interessant. Überragend waren allerdings nur die ersten beiden, deshalb 4 Sterne.