Ingo Müller Furchtbare Juristen

Inhaltsangabe zu „Furchtbare Juristen“ von Ingo Müller

Wie einen Befreiungsschlag haben viele Juristen, aber auch viele andere das Buch Ingo Müllers beim Erscheinen 1987 empfunden, denn es erzählte zum ersten Mal, sehr sachlich und fundiert, wie willfährig sich die deutsche Justiz unter den Nazis verhielt und wie wenig Widerstand es gegen die neuen Machthaber gab. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2014')

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Furchtbare Juristen" von Ingo Müller

Furchtbare Juristen

54books

08. February 2013 um 18:40

Unglaublich detailreiche Darstellung der Verbrechen der Juristen in der Zeit des 3. Reichs und wie sie sich wieder alle unter uns mischten. Schwer verdauliche Kost, wenn man sich erstmal die unglaublichen Verknüpfungen der Schandtaten und ihrer Täter vor Augen führt.
    Meine ausführliche Rezension http://wp.me/p37mWY-6I