Ingo M Simon Der Hypnosebaukasten

Inhaltsangabe zu „Der Hypnosebaukasten“ von Ingo M Simon

Der Hypnosebaukasten hält mehr als der Titel verspricht! Bauen Sie einfach Ihre Hypnose aus fertigen Textvorlagen zusammen und wenden Sie diese sofort an. Der Autor unterteilt den Ablauf der Hypnose in die Sequenzen Einleitung - Körperentspannung - Vertiefung - Anwendung - Ausleitung. Für alle Phasen stellt er professionelle Texte zur Verfügung, die direkt benutzt werden können. Wählen Sie aus zehn Einleitungen, zehn Körperentspannungsmethoden, zehn Vertiefungssequenzen und zehn Ausleitungen immer wieder neue Texte für Ihre individuellen Hypnoseverläufe aus. Sogar für den therapeutischen Teil der Sitzung bietet Ingo Simon vier professionelle Techniken an, die weitgehend ausformuliert wurden. Mit wenigen Ergänzungen werden diese zu speziellen Anwendungen für beliebige Themen und Problemstellungen. Einfacher geht es nicht!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist