Cover des Buches Der Diamantenplanet (ISBN: 9783744819640)

Leserunde zu "Der Diamantenplanet" von Ingo Marschalk

Plauderecke

I
Ingo_Marschalkvor 6 Jahren

Hallo, liebe Bücherwürmer und Leseratten,

ich möchte Euch gerne zu einer Leserunde mit meiner phantastischen Erzählung „Der Diamantenplanet“ einladen.

Ein paar Worte zum Inhalt: Die Aussicht auf unermeßlichen Reichtum lockt Bodo Holsteiner auf einen fernen Planeten, auf dem er große Diamantvorkommen vermutet. Um dorthin zu fliegen, nutzt er die allerneuste Technik, auf die er sich buchstäblich blind verlassen kann. Auf dem Diamantenplaneten angekommen, lernt er nicht nur den Planeten kennen, sondern findet auch sich selbst. Davon hat er allerdings nichts, denn bei dem Versuch zurückzufliegen verliert er sich und stürzt in ein haarsträubendes Abenteuer …

Ich nenne es ein kunterbuntes, funkelndes Weltraummärchen. Harte Science-fiction dürft Ihr also nicht erwarten.

Leseprobe ...

Für die Leserunde stifte ich 20 Exemplare der Taschenbuchausgabe. (Im Handel ist auch ein E-Book erhältlich.) Die Bücher werden nach dem Ende der Bewerbungsphase verlost. Tragt Euch bis zum 5. Dezember 2017 ein, wenn Ihr Interesse habt. Ein paar Worte zum ersten Eindruck, den das Buch auf Euch macht, wären nett. Wer das Buch schon besitzt, kann natürlich auch mitmachen.

Ich bin schon ganz neugierig, wie es werden wird.