Ingo Naumann , Diana Bernstein Handbuch zum wissenschaftlichen Nachweis

Inhaltsangabe zu „Handbuch zum wissenschaftlichen Nachweis“ von Ingo Naumann

Transparente, vollständige und nachvollziehbare Quellennachweise sind das Rückgrat einer jeden wissenschaftlichen Publikation und Forschungsarbeit.
Dieses Handbuch bietet eine umfangreiche - im deutschsprachigen Raum einmalige - Unterstützung bei der Aufstellung wissenschaftlicher Nachweise zahlreicher Primär-, Sekundär- und Tertiärquellen auf Grundlage des Harvard Citation Style.
Gerichtet ist es an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Disziplinen, aber auch fachübergreifend an Studierende, welche Hilfe für ein korrektes, transparentes Quellenverzeichnis suchen.
Auch für jene, welche bereits einen eigenen Zitationsstil pflegen, wird dieses Handbuch eine wertvolle Ergänzung sein, da über die "klassischen" Quellen hinaus, neben zahlreichen Primärquellen auch viele „neue“ Quellen des digitalen Zeitalters Eingang gefunden haben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!