Ingo Naumann Leitfaden für Autoren zur Erstellung einer Buchdatei in Microsoft Word 2013

Inhaltsangabe zu „Leitfaden für Autoren zur Erstellung einer Buchdatei in Microsoft Word 2013“ von Ingo Naumann

Dieser Leitfaden soll Ihnen als Autor Hilfestellungen bei der Anfertigung einer Druckvorlage Ihrer Publikation mit dem Programm Microsoft Word 2013 geben. Zur besseren Verständlichkeit werden die in diesem Leitfaden beschriebenen Programmeinstellungen durch zahlreiche Screenshots begleitet. Der Leitfaden richtet sich vorrangig an Autoren des res publica Wissenschaftsverlages, ist allerdings grundsätzlich für jeden Autor der sein eigenes Buch veröffentlichen möchte eine wertvolle Hilfe.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch