Ingo Naumann Leitfaden für Autoren zur Erstellung einer Buchdatei in Microsoft Word 2016

Inhaltsangabe zu „Leitfaden für Autoren zur Erstellung einer Buchdatei in Microsoft Word 2016“ von Ingo Naumann

Dieser Leitfaden soll Ihnen als Autor Hilfestellungen bei der Anfertigung einer Druckvorlage Ihrer Publikation mit dem Programm Microsoft Word 2016 geben. Zur besseren Verständlichkeit werden die in diesem Leitfaden beschriebenen Programmeinstellungen durch zahlreiche Screenshots begleitet. Der Leitfaden richtet sich vorrangig an Autoren des res publica Wissenschaftsverlages, ist allerdings grundsätzlich für jeden Autor der sein eigenes Buch veröffentlichen möchte eine wertvolle Hilfe.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day