Ingo Reichardt Trump-Witze - lachen, wenn es nicht so ernst wäre

Inhaltsangabe zu „Trump-Witze - lachen, wenn es nicht so ernst wäre“ von Ingo Reichardt

„I'm the greatest president that god ever created!“ Dieser Ausspruch des heutigen Präsidenten der Vereinigten Statten, Donald Trump macht Angst, ist für viele Satiriker, Karnevalsredner und Kabarettisten eine nicht endende Inspiration. Der US-Präsident ist überall in Satirezeitschriften, Karnevalsreden und Kabarett-Sendungen angekommen. Viele sehen die Entwicklung mit Sorge, andere Kabarettisten bleiben eher gelassen: „Trump ist eine Goldader für Satiriker. Satire befeuert, es gibt ja auch schon einen neue Masseinheit: 1 Trump ist der Abstand zwischen zwei Fettnäpfen“.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution