communication-college - PR Aus- und Weiterbildung in 5 Bänden - Band 3

communication-college - PR Aus- und Weiterbildung in 5 Bänden - Band 3

Inhaltsangabe zu "communication-college - PR Aus- und Weiterbildung in 5 Bänden - Band 3"

Das communication-college (cc) vermittelt PR-Know-how (Fähigkeiten und Fertigkeiten) weltweit via Internet. "Wer nicht fragt, bleibt dumm" heisst es in der Sesamstrasse - ein Motto für unsere Ausbildung.
Das cc arbeitet eng zusammen mit Kommunikationsexperten und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, PR-Agenturen und PR-Dienstleistern prägen die Leistungsgemeinschaft. Zum Tag des Lehrers am jeweils 10. September in China bekommen Dozenten, Referenten und Lehrer, bei denen Studenten und Schüler schlechte Noten haben, von ihnen und ihren Eltern jedes Jahr schöne Geschenke, wir freuen uns schon auf die nächsten chinesischen Kursteilnehmer.
In fünf Bänden liegt begleitend zur online PR Ausbildung / Weiterbildung des communication-college der Kurs gedruckt vor. In einem fünften Band wurden die häufigsten Prüfungsfragen genauso wie Fallbeispiele und Musterlösungen auf Wunsch vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer ergänzt. Damit entsprechen wir dem Wunsch vieler Kursteilnehmer, die Unterlagen haptisch als Erinnerung an eine gemeinsame Lernzeit präsent zu haben.
Der erste Kurs war 2002 fertiggestellt. Die Unterlagen wurden seitdem fast wöchentlich aktualisiert. Es hat sich als immenser Vorteil erwiesen, die Unterlagen auf Basis von word darzustellen: Änderungen und Aktualisierungen sind zeitnah möglich, ein Transfer in ein pdf Dokument sofort realisierbar. Insgesamt haben mehr als 1.200 Teilnehmer den Kurs absolviert. Mehr als 1.800 Seiten Kurs finden Sie in fünf Bänden. Online Kursteilnehmer erhalten zusätzlich nach Themen geordnet fast 50 Powerpoint Präsentationen mit mehr als 1.250 Charts sowie eine optionale face-to-face Betreuung via spezieller Skype Adresse.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.03.2018