Ingo Schramm Eine (Land)-Scholle zum Glücklichsein

Inhaltsangabe zu „Eine (Land)-Scholle zum Glücklichsein“ von Ingo Schramm

Für Frischluftliebhaber und Praktiker oder solche, die es werden wollen. Dieses Buch ist für alle geschrieben, die Lust haben, mit ihren eigenen Händen etwas zu erschaffen, ohne im Lotto gewonnen zu haben, also für den Abenteurer mit kleinem Geldbeutel. Sie erfahren wie sie Hühner, Kaninchen und Pferde praktisch halten, keine theoretischen Haltungsvarianten, sondern konkrete Tipps, und Anregungen wie wir sie umgesetzt haben. Es werden detaillierte Bauanleitungen der Stallungen und Ausläufe zum möglichen Nachbau aufgezeigt sowie Kostenschätzungen für die benötigten Baustoffe und Materialien ausgewiesen. Lesen sie über die Erfahrungen und Erkenntnisse die eine Stadtfamilie, die aufs Land gezogen ist erlebt hat. Alle Naturfreunde mit Interesse an Pflanzen und Tieren werden ihre Freude an dem Buch haben.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.