Ingo Schymanski Die Sprache der Seele

Inhaltsangabe zu „Die Sprache der Seele“ von Ingo Schymanski

Viele Menschen leiden unter Symptomen für die keine Ursache gefunden wird. Statt nach anderen Wegen zu suchen, werden die Beschwerden mit Medikamenten unterdrückt. Dabei verbirgt sich hinter den Symptomen die Chance auf eine dauerhafte Heilung. Die Schulmedizin verfügt über potente Methoden, derartige Symptome für eine bestimmte Zeit zu unterdrücken. Für eine dauerhafte Heilung aber müssen die Ursachen verstanden und beseitigt werden. Dieses Buch erklärt, welche Botschaften sich hinter körperlichen Problemen verstecken – und wie Symptome verschwinden können, wenn wir die Sprache unserer Seele verstehen lernen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist