Ingo Schymanski Die Sprache der Seele

Inhaltsangabe zu „Die Sprache der Seele“ von Ingo Schymanski

Viele Menschen leiden unter Symptomen für die keine Ursache gefunden wird. Statt nach anderen Wegen zu suchen, werden die Beschwerden mit Medikamenten unterdrückt. Dabei verbirgt sich hinter den Symptomen die Chance auf eine dauerhafte Heilung. Die Schulmedizin verfügt über potente Methoden, derartige Symptome für eine bestimmte Zeit zu unterdrücken. Für eine dauerhafte Heilung aber müssen die Ursachen verstanden und beseitigt werden. Dieses Buch erklärt, welche Botschaften sich hinter körperlichen Problemen verstecken – und wie Symptome verschwinden können, wenn wir die Sprache unserer Seele verstehen lernen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge