Ingo Seidel Back to Nature Handbuch für L-Welse

Inhaltsangabe zu „Back to Nature Handbuch für L-Welse“ von Ingo Seidel

Die Familie der Harnischwelse (Loricariidae) ist mit über 700 beschriebenen Arten eine der größten und vielfältigsten Fischgruppen, die wir kennen. Führten diese Welse noch vor einigen Jahren ein Schattendasein in den Aquarien, erfreuen sie sich heute großer Beliebtheit.

Dieses Buches gibt Anfängern und fortgeschrittenen Aquarianern eine hervorragende Anleitung zur Pflege und Vermehrung dieser Fische. Die etwa 390 wichtigsten und interessantesten „L-Welse“ sind nach Gattungen alphabetisch sortiert und mehr als 640 Farbfotos zeigen wichtige Details und ihre faszinierende Vielfalt. Zu jeder einzelnen Art werden praktische Hinweise zur Endgröße und Pflege durch übersichtliche Symbole gegeben.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden