Ingo Siegner Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 02

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 02“ von Ingo Siegner

Ganz neue Geschichten von der Dracheninsel!
Vier neue Abenteuer mit dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda: Warum macht der Fressdrachen-Chef Oskars Mutter Adele auf einmal schöne Augen? Wird es Kokosnuss gelingen, seine Flügel für die nächste Flugprüfung stark zu machen? Und wer klaut das Essen aus dem Vorratsraum von Kokosnuss‘ Familie? Gemeinsam bestehen die drei Freunde jedes Abenteuer und setzen alles daran, Opa Jörgen seinen größten Wunsch zu erfüllen: Er möchte noch einmal eine totale Sonnenfinsternis erleben.
(1 CD, Laufzeit: 1h)

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit