Ingo Siegner Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 05

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 05“ von Ingo Siegner

Die aktuellen TV-Episoden als Hörspiel auf CD!
Aufregung auf der Dracheninsel: Kokosnuss und seine Freunde entdecken einen Glücksstein, um den schnell ein Streit entbrennt. Kokosnuss erfindet ein neues Spiel – Kokosball! – und Oskar darf zum ersten Mal beim großen Viehtrieb der Fressdrachen mit dabei sein. Als der Fressdrachenchef Matilda den perfekten Platz für ihre Stachelschwein-Orchidee streitig machen will, finden die Kinder mit Balduins Hilfe eine überraschende Lösung.
Wie schon beim Hörspiel zum Kinofilm Der kleine Drache Kokosnuss – Feuerfeste Freunde begleitet die vertraute Erzählerstimme von Martin Baltscheit die Hörer sicher durch jedes Abenteuer. Mit dabei sind alle Originalstimmen aus der Serie!
(1 CD, Laufzeit: 1h)

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops