Ingo Siegner Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 06

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 06“ von Ingo Siegner

Die aktuellen TV-Episoden als Hörspiel auf CD! Der kleine Drache Kokosnuss, Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar erleben auf der Dracheninsel jede Menge Abenteuer: Mit Hilfe einer Schatzkarte machen sie sich auf die Suche nach Opa Jörgens verschwundener Brille, sie helfen dem dicken Fressdrachen-Chef beim Abnehmen und wagen sich mit Opa Jörgen auf eine abenteuerliche Wanderung auf den unheimlichen schwarzen Felsen. Als die riesige Brille von Grasdrache Big Bo zerbricht, gerät die ganze Insel in Aufruhr, denn der kurzsichtige Riese droht alles niederzutrampeln. Wird es Kokosnuss, Oskar und Matilda gelingen, ihrem Freund zu helfen und die Insel zu retten? Wie schon beim Hörspiel zum Kinofilm Der kleine Drache Kokosnuss – Feuerfeste Freunde begleitet die vertraute Erzählerstimme von Martin Baltscheit die Hörer sicher durch jedes Abenteuer. Mit dabei sind alle Originalstimmen aus der Serie! (1 CD, Laufzeit: 1h 4)

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!