Ingo Siegner Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12“ von Ingo Siegner

Das fulminante Finale der 1. TV-Staffel Kokosnuss ist ein kleiner Pechvogel: Nicht nur, dass all seine Versuche fehlschlagen, seine Eltern von dem Gespräch mit seiner Fluglehrerin Proselinde fernzuhalten - beim Drachenballspiel gegen die Obstschwestern verliert er haushoch und der Ball trifft auch noch Oskars Mutter Adele. Doch dann helfen ihr Kokosnuss, Matilda und Oskar, ein leckeres, romantisches Dinner für ihren Mann Herbert vorzubereiten. Als Kokosnuss und seine Freunde sich auch noch als beste Paketboten der Dracheninsel bewähren und Grasdrache Big Bo aus einer Schlucht befreien, werden sie zu den Helden der Insel. Der O-Ton der TV-Serie in exklusiver Hörspielbearbeitung von Martin Nusch. (1 CD, Laufzeit: 1h)

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES