Ingo Siegner Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12“ von Ingo Siegner

Das fulminante Finale der 1. TV-Staffel
Kokosnuss ist ein kleiner Pechvogel: Nicht nur, dass all seine Versuche fehlschlagen, seine Eltern von dem Gespräch mit seiner Fluglehrerin Proselinde fernzuhalten - beim Drachenballspiel gegen die Obstschwestern verliert er haushoch und der Ball trifft auch noch Oskars Mutter Adele. Doch dann helfen ihr Kokosnuss, Matilda und Oskar, ein leckeres, romantisches Dinner für ihren Mann Herbert vorzubereiten. Als Kokosnuss und seine Freunde sich auch noch als beste Paketboten der Dracheninsel bewähren und Grasdrache Big Bo aus einer Schlucht befreien, werden sie zu den Helden der Insel.
Der O-Ton der TV-Serie in exklusiver Hörspielbearbeitung von Martin Nusch.
(1 CD, Laufzeit: 1h)

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66