Ingo Siegner Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 13

Inhaltsangabe zu „Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 13“ von Ingo Siegner

Das fulminante Finale der 1. TV-StaffelGroße Herausforderungen warten auf Kokosnuss und seine Freunde: Kokosnuss erhält die verantwortungsvolle Aufgabe, nach der Flugshow das eingenommene Geld sicher ins Feuerdrachendorf zu bringen. Opa Jörgen feiert sein 600. Lebensjahr und Kokosnuss will ihm eine ganz besondere Überraschung bereiten. Und eines Tages wird der kleine Drache dank Opa Jörgens Superdünger über Nacht so groß wie sein Vater Magnus! Als die Schlucklöcher einen schrecklichen Schluckauf bekommen, fällt Mini Mo in eines von ihnen — wird es den Freunden gelingen, den kleinen Grasdrachen zu retten?Der O-Ton der TV-Serie in exklusiver Hörspielbearbeitung von Martin Nusch.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume