Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Das große Fühlbuch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Das große Fühlbuch“ von Ingo Siegner

Opa Jörgen ist krank und ein merkwürdiger Ausschlag auf seinen Flügeln hindert ihn am Fliegen. Jeder weiß: Da kann nur Feuergras helfen! Klar, dass Kokosnuss, Matilda und Oskar losziehen, um für Opa Jörgen das heilende Gras zu besorgen. Auf jeder Doppelseite dieses Buchs können Kinder Teile des Bildes erfühlen: Kokosnuss Fell, Oskars Zähne, Opas Flügel und vieles mehr. Ein Riesenspaß für kleine Leser!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla