Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss – Die Geschenk-Box „Oskar“ (Set)

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss – Die Geschenk-Box „Oskar“ (Set)“ von Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Leider darf Kokosnuss' Freund Oskar, nicht mit – angeblich würde er seine Schulkameraden auffressen. Ob Kokosnuss wieder eine seiner berühmten Idee hat, damit sein Freund doch am Unterricht teilnehmen darf?
Die PVC-freie Oscar-Figur ist 6 cm hoch und 4 cm breit.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin