Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox“ von Ingo Siegner

Der kleine Kokosnuss feiert seinen 10. Geburtstag und wir feiern mit: Ob Piraten, Gespenster oder Vampire, Kokosnuss besteht jedes Abenteuer mit seinen Freunden. Fünf spannende Hörbücher in einer Box mit vier bereits veröffentlichten Geschichten und einer ganz neuen Hörbuchausgabe von „Kokosnuss und der schwarze Ritter". Folgende Hörbücher sind in der Box enthalten: » Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss » Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer » Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie » Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten » Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl