Der kleine Drache Kokosnuss - Die schönsten Ausflüge ins Abenteuer

von Ingo Siegner und Ingo Siegner
Der kleine Drache Kokosnuss - Die schönsten Ausflüge ins Abenteuer

markusross avatar

Inhaltsangabe zu "Der kleine Drache Kokosnuss - Die schönsten Ausflüge ins Abenteuer"

Für kleine Abenteurer und riesige Kokosnuss-Fans!

In diesem großformatigen Band erleben der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar drei aufregende Abenteuer: Sie begegnen einem bösen Ritter und wilden Piraten und machen sich auf eine gefährliche Reise Richtung Norden. Enthalten sind die Bände: "Kokosnuss und die Reise zum Nordpol, "Kokosnuss und die wilden Piraten" und "Kokosnuss und der schwarze Ritter"

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:13.03.2017

markusross avatar
    markusrosvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Unserem Buben gefällt auch dieser Sammelband einfach spitze - Kindgerecht, schön gezeichnet!!