Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!“ von Ingo Siegner

Mit der Bürste hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer!
Zähneputzen ist doof, findet der Grasdrache Big Bo, bis er eines Tages über schreckliche Zahnschmerzen klagt. Gut, dass Oskar, Matilda und der kleine Drache Kokosnuss wissen, was zu tun ist! Sie besorgen für Big Bo nicht nur die richtige Medizin sondern auch eine extragroße Zahnbürste.
Mit dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden macht Zähneputzen doppelt Spaß!

Genau das richtige Buch für kleine 2-3 Jährige, die etwas Unterstützung brauchen, um das tägliche Zähneputzen über sich ergehen zu lassen

— lesekids

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor