Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Lustige Rätsel für die Ferien

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Lustige Rätsel für die Ferien“ von Ingo Siegner

Die besten Kokosnussrätsel in einem Block!
Für die Ferien haben sich Kokosnuss, Matilda und Oskar viele tolle Rätsel ausgedacht. Auf über 120 Seiten können die Kinder gemeinsam mit dem kleinen Drachen knifflige Sudokus, Punkte- und Kreuzworträtsel lösen, Geheimschriften und Suchbilder entschlüsseln, aus verschlungenen Labyrinthen herausfinden und lustige Bilder ausmalen. Mit diesem ultimativen Beschäftigungsblock für alle Kokosnuss-Fans kommt auch an Regentagen garantiert keine Langeweile auf!

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern