Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Mein englisches Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Mein englisches Bildwörterbuch“ von Ingo Siegner

Englisch lernen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss Wie heißen die Gegenstände in der Drachenhöhle auf Englisch? Und wie die Dinge in der Drachenschule? Wie lauten die englischen Begriffe für Tasse, Tafel oder Tasche? Da der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda viel durch die Welt reisen, wollen sie jetzt Englisch lernen! Farbenfrohe Szenen aus der Kokosnuss-Welt sind mit englischen und deutschen Begriffen beschriftet, sodass Kokosnuss-Fans im Vor- und Grundschulalter mühelos die erste Fremdsprache erlernen!

Einfach gut und süß gemacht, wie die ganze Kokosnusserie. Ob es wirklich zu sprachlichen Erfolgen im Englischen führt, wage ich zu bezweifen

— lesekids

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache