Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Geschichtenbuch“ von Ingo Siegner

Eine spannende Entdeckungsreise auf die Dracheninsel. In diesem großformatigen Sammelband erleben der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar drei spannende Abenteuer mit unheimlichen Gestalten: Sie überlisten die böse Wetterhexe Gula, brechen den Zauberbann des Magiers Ziegenbart und helfen dem Gespenst Gerd, ein neues Zuhause zu finden. Enthalten sind die Kokosnuss-Bände »Wetterhexe«, »Spukschloss« und »Zauberer«. Drei Kokosnuss-Geschichten im Großformat für nur 12,99 €

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero