Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Mein großes Geschichtenbuch“ von Ingo Siegner

Eine spannende Entdeckungsreise auf die Dracheninsel.

In diesem großformatigen Sammelband erleben der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar drei spannende Abenteuer mit unheimlichen Gestalten: Sie überlisten die böse Wetterhexe Gula, brechen den Zauberbann des Magiers Ziegenbart und helfen dem Gespenst Gerd, ein neues Zuhause zu finden. Enthalten sind die Kokosnuss-Bände »Wetterhexe«, »Spukschloss« und »Zauberer«.

Drei Kokosnuss-Geschichten im Großformat für nur 12,99 €

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase