Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss Posterkalender quadratisch 2016

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss Posterkalender quadratisch 2016“ von Ingo Siegner

Der offizielle Kalender zum Film "Der kleine Drache Kokosnuss" bringt das neue Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss und seiner Freunde Oskar und Matilda direkt zu Ihnen nach Hause. Ausgewählte Szenenbilder schmücken die Innenseiten und das praktische Kalendarium bietet viel Platz für Eintragungen. Der Posterkalender im Format 32 x 33 cm ist dekorativer Wandschmuck und findet in jedem Kinderzimmer ein Zuhause.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar