Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Unter Rittern und Piraten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Unter Rittern und Piraten“ von Ingo Siegner

Bei dem kleinen Drachen Kokosnuss ist immer etwas los! Zuerst muss er seinen Onkel vor einem schwarzen Ritter beschützen, der diesem an den Kragen will. Und dann macht er sich mit seinen Freunden auf die Suche nach dem magischen Amulett eines gefürchteten Piraten. Helfen soll ihnen dabei Pieter Backbord mit seinem famosen U-Boot. Doch Pieter ist der ängstlichste Pirat der Welt. Wird er sie trotzdem bei ihrer gefährlichen Reise zum Meeresgrund begleiten? Enthält die Bände: "Hab keine Angst!" und "Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter" Limitierte Sonderausgabe!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby