Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachten auf der Dracheninsel

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachten auf der Dracheninsel“ von Ingo Siegner

Endlich! Die neue Weihnachtsgeschichte mit dem kleinen Drachen Kokosnuss
Kurz vor Weihnachten machen sich der kleine Drache Kokosnuss, Fressdrache Oskar, Stachelschwein Matilda und der große Drache Trödel-Knödel auf den Weg, um einen Weihnachtsbaum für den großen Platz vor den Drachenhöhlen zu finden. Nach einer abenteuerlichen Suche entdecken sie einen wunderschönen Tannenbaum, doch als Knödel ihn fällen möchte, dringen geheimnisvolle Stimmen aus dem Baum ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf