Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachtsfest in der Drachenhöhle

von Ingo Siegner und Ingo Siegner
Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachtsfest in der Drachenhöhle

Amy_Bells avatar

Ehrlich gesagt, hat mich das Buch enttäuscht. Die Story wurde sehr sprunghaft erzählt und das Sprachbild war wirklich sehr einfach gewählt.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Drache Kokosnuss - Weihnachtsfest in der Drachenhöhle"

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda wollen ihrem Freund Knödel mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk eine Freude machen. Doch was schenkt man jemandem, der schon eine ganze Tödelhöhle voller toller Sachen hat? Wird den drei Freunden eine passende Idee einfallen, um Trödel ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten? Eine ganz neue Weihnachtsgeschichte von der Dracheninsel. Eine 24-seitige Bilderbuchgeschichte mit dem kleinen Drachen Kokosnuss.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.10.2018