Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss - Wie viele Äpfel siehst du? Der große Wimmel-Zähl-Spaß

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Wie viele Äpfel siehst du? Der große Wimmel-Zähl-Spaß“ von Ingo Siegner

Zählen ist gar nicht so leicht, stellen der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar fest. Wie viele Pilze brauchen sie wohl für ein Abendessen? Und wie viele Muscheln, um eine Sandburg zu bauen? Bei diesem Such- und Zählspaß muss man ganz genau aufpassen, damit Kokosnuss, Matilda und Oskar am Ende auch wirklich genügend Muscheln und Pilze gesammelt haben.

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese