Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern“ von Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss im Wilden Westen!
Fressdrache Oskar soll für seinen Vater Büffelfleisch besorgen und bittet den Drachen Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda, ihn in den Wilden Westen zu begleiten. In der Prärie stoßen die drei tatsächlich auf eine riesige Büffelherde. Als die riesigen Tiere plötzlich losrennen und alles zertrampeln, was unter ihre Hufe gerät, rettet das Indianer-Mädchen "Wilde Hummel" die drei "Greenhorns" in letzter Sekunde. Aber da taucht schon die nächste Gefahr auf: drei finster dreinblickende Indianer, die alle an den Marterpfahl binden, die Indianerland betreten … Doch das sind nicht die einzigen Abenteuer, die Kokosnuss und seine Freunde bestehen müssen.
(1 CD, Laufzeit: 52 min)

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor