Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren“ von Ingo Siegner

Sehnsüchtig erwartet — das 25. Feuerdrachen-Abenteuer! Feuerdrache Kokosnuss und Fressdrache Oskar vermissen ihre Freundin Matilda! Seit Wochen ist sie wegen dieses dummen Schüleraustauschs in Afrika! Da beschließen die beiden kurzerhand, Matilda zu besuchen. Doch als sie bei Matildas Gasteltern ankommen, haben die eine schlimme Nachricht: Das Stachelschwein ist seit Tagen spurlos verschwunden! Kokosnuss und Oskar fackeln nicht lange und starten eine Such-Expedition ... Mit Kokosnuss-Song und Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Ein weiteres nussiges Abenteuer mit Carag & Co, das die Neugier auf den 4. Band steigert.

hope_stlp

Pippa: Mein (halbes) Leben ist ein Ponyhof

Tolles Buch, witzig illustriert mit einer sehr sympathischen Protagnistin namens Pippa. Klare Leseempfehlung!

Anakin

Milla und das erfundene Glück

Ein fechtendes, Houdini und Zaubertricks liebendes, bodenständiges Mädchen, das bei ihrem Wahrsager-Vater lebt, der Wasser bespricht ... :)

karinasophie

Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes

Spannender Reihenauftakt - fantastische Geschichte nicht nur für Pferdeliebhaber

Melli910

Linas Reise ins Land Glück

Eine schöne Umwandlung von Däumelinchen mit wunder, wunderschönen Illustrationen! Nur vielleicht ein wenig zu kurzweilig.

karinasophie

Fritzi Klitschmüller 1: Fritzi Klitschmüller

Die Geschichte sprüht nur so vor Witz und Elan, ist sehr kurzweilig und trifft, denke ich, auf jeden Fall den Geschmack von Kindern.

Lealein1906

• Sound der Bücher im Juli

Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren
    m_exclamationpoint

m_exclamationpoint

Für die kleinen (und großen) Ohren Nicht nur Erwachsene möchten im Urlaub abschalten, auch die etwas kleineren Hörbuch-Fans wollen die Ferienzeit von Anfang bis zur letzten Sekunde genießen und Geschichten von Freundschaft, Abenteuern und großen Gefühlen lauschen, ganz egal ob im Auto oder im Zelt.  Der Sound der Bücher hat da genau das Richtige für dich! Im Juli kannst du zwischen zwei brandneuen Kinderhörbüchern wählen. Lass die ganz Kleinen in "Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren" von Abenteuern in der Wildnis träumen oder versüße den etwas größeren Kindern gemeinsam mit "Ostwind" den Urlaub.Mehr zu den HörbüchernOstwind 1 und 2 mit den Originalstimmen aus dem Film! Mikas erster Aufenthalt bei ihrer strengen Großmutter auf dem Gestüt Kaltenbach sollte eigentlich eine Strafe fürs Sitzenbleiben sein. Doch im Stall findet Mika den wilden Hengst Ostwind – und stellt überrascht fest, dass sie die Sprache der Pferde versteht. Jetzt setzt sie alles daran, Ostwind zu bändigen ... Als Mika mit ihrer besten Freundin Fanny in den nächsten Schulferien nach Kaltenbach zurückkehrt, stellt sich heraus, dass das Gut kurz vor der Pleite steht. Zudem entdeckt Mika Wunden an Ostwinds Bauch. Was haben der benachbarte Pferdehof und der Junge Milan damit zu tun? Mit den Stimmen von Hanna Binke, Jannis Niewöhner, Amber Bongard, u.v.a.Jetzt ins Hörbuch reinhören!Sehnsüchtig erwartet — das 25. Feuerdrachen-Abenteuer! Feuerdrache Kokosnuss und Fressdrache Oskar vermissen ihre Freundin Matilda! Seit Wochen ist sie wegen dieses dummen Schüleraustauschs in Afrika! Da beschließen die beiden kurzerhand, Matilda zu besuchen. Doch als sie bei Matildas Gasteltern ankommen, haben die eine schlimme Nachricht: Das Stachelschwein ist seit Tagen spurlos verschwunden! Kokosnuss und Oskar fackeln nicht lange und starten eine Such-Expedition ...Mit Kokosnuss-Song und Kokosnuss-Stimme Philipp SchepmannJetzt ins Hörbuch reinhören!Gemeinsam mit Random House Audio und der Hörverlag verlosen wir jeweils 25 Exemplare von jedem der beiden Hörbücher, also insgesamt 50 Hörbücher, unter allen, die sich bis einschließlich 17.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:  Welche drei Dinge müssen bei dir unbedingt ins Urlaubsgepäck?Bitte teile uns in deiner Antwort mit, welches Hörbuch du gerne gewinnen willst. Ich drücke dir die Daumen! Aufgepasst! Hörbücher sind genau dein Ding? Dann schau doch mal auf der Sound der Bücher Aktionsseite vorbei und finde viele weitere tolle Hörbücher!   Außerdem erhälst du für die Bewerbung bei dieser Hörbuchverlosung 10 Hörminuten. Verfasst ihr außerdem eine Rezension bis zum 20.08. erhaltet ihr noch einmal 25 Hörminuten (statt der üblichen 20 Hörminuten für eine Rezension).Mehr zu den Hörminuten findest du hier.* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!