m_exclamationpoint

vor 3 Wochen

Für die kleinen (und großen) Ohren

Nicht nur Erwachsene möchten im Urlaub abschalten, auch die etwas kleineren Hörbuch-Fans wollen die Ferienzeit von Anfang bis zur letzten Sekunde genießen und Geschichten von Freundschaft, Abenteuern und großen Gefühlen lauschen, ganz egal ob im Auto oder im Zelt.  Der Sound der Bücher hat da genau das Richtige für dich!

Im Juli kannst du zwischen zwei brandneuen Kinderhörbüchern wählen. Lass die ganz Kleinen in "Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren" von Abenteuern in der Wildnis träumen oder versüße den etwas größeren Kindern gemeinsam mit "Ostwind" den Urlaub.

Mehr zu den Hörbüchern

Ostwind 1 und 2 mit den Originalstimmen aus dem Film! Mikas erster Aufenthalt bei ihrer strengen Großmutter auf dem Gestüt Kaltenbach sollte eigentlich eine Strafe fürs Sitzenbleiben sein. Doch im Stall findet Mika den wilden Hengst Ostwind – und stellt überrascht fest, dass sie die Sprache der Pferde versteht. Jetzt setzt sie alles daran, Ostwind zu bändigen ... Als Mika mit ihrer besten Freundin Fanny in den nächsten Schulferien nach Kaltenbach zurückkehrt, stellt sich heraus, dass das Gut kurz vor der Pleite steht. Zudem entdeckt Mika Wunden an Ostwinds Bauch. Was haben der benachbarte Pferdehof und der Junge Milan damit zu tun? Mit den Stimmen von Hanna Binke, Jannis Niewöhner, Amber Bongard, u.v.a.
Jetzt ins Hörbuch reinhören!

Sehnsüchtig erwartet — das 25. Feuerdrachen-Abenteuer! Feuerdrache Kokosnuss und Fressdrache Oskar vermissen ihre Freundin Matilda! Seit Wochen ist sie wegen dieses dummen Schüleraustauschs in Afrika! Da beschließen die beiden kurzerhand, Matilda zu besuchen. Doch als sie bei Matildas Gasteltern ankommen, haben die eine schlimme Nachricht: Das Stachelschwein ist seit Tagen spurlos verschwunden! Kokosnuss und Oskar fackeln nicht lange und starten eine Such-Expedition ...
Mit Kokosnuss-Song und Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann

Jetzt ins Hörbuch reinhören!

Gemeinsam mit Random House Audio und der Hörverlag verlosen wir jeweils 25 Exemplare von jedem der beiden Hörbücher, also insgesamt 50 Hörbücher, unter allen, die sich bis einschließlich 17.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Welche drei Dinge müssen bei dir unbedingt ins Urlaubsgepäck?

Bitte teile uns in deiner Antwort mit, welches Hörbuch du gerne gewinnen willst. Ich drücke dir die Daumen!

Aufgepasst!

Hörbücher sind genau dein Ding? Dann schau doch mal auf der Sound der Bücher Aktionsseite vorbei und finde viele weitere tolle Hörbücher!

Außerdem erhälst du für die Bewerbung bei dieser Hörbuchverlosung 10 Hörminuten. Verfasst ihr außerdem eine Rezension bis zum 20.08. erhaltet ihr noch einmal 25 Hörminuten (statt der üblichen 20 Hörminuten für eine Rezension).

Mehr zu den Hörminuten findest du hier.

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen!

Autor: Ingo Siegner
Buch: Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren

MaschaH

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Mein Sohn braucht ungedingt sein Lieblingskuscheltier, seine Wasserspritzpistole und seinen Kinder Laptop. Wir bewerben uns für "Der Kleine Drache Kokosnuss".

romi89

vor 2 Wochen

Kokosnuss!! Cool!

Ich bin grade aufm weg in den urlaub und könnte nicht verzichten auf: meine große Picknickdecke, sonnenhut und mein LieblingsKleid :)

Ausgewählter Beitrag

Simi159

Alle Bewerbungen

Welche drei Dinge müssen bei dir unbedingt ins Urlaubsgepäck?

Badesachen, ein guten Buch-oder zwei oder drei, und Sonnencreme....
mehr braucht es nicht, um einen schönen und erholsamen Urlaub zu erleben, egal ob auf dem heimischen Balkon-im Freibad oder am Meer....

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Ostwind wäre toll und mit in den Urlau müsste mein Tolino, meine Kamera und meine Sonnenbrille.

Schulkinder_empfehlen

@m_exclamationpoint

Ich packe in meinen Koffer einen Ebook-Reader, ein Kuscheltier als Kopfkissen und Kekse - für gemütliche Lesestunden.
Das Ostwind-Hörbuch wäre grandios für uns.

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Bei mir muss auf jeden Fall ein Buch mit, außerdem mein Ipod und mein Tablet ;)
Ich würde gerne mein Glück für den kleinen Drachen versuchen ;)

Schulkinder_empfehlen

vor 7 Tagen

Was sagt ihr zu den Hörproben?

Ich habe mir Ostwind angehört. Ein Film-Hör-Spiel ist anders erzählt - vieles wird beschrieben - wie in Filmen für blinde Zuseher. Die Stimmen sind sehr ansprechend. Es gefällt mir.

milchkaffee

Ich bewerbe mich für eine Tochter für den kleinen Drachen Kokosuss

Handy
Kreditkarte
Bücher

ich bin da eher pragmatisch...

Lealein1906

Alle Bewerbungen

Bei mir muss auf jeden Fall mit:
- mein Lieblingskissen
- ein gutes, dickes Buch
- ein Fotoapparat um alle schönen Momente festzuhalten

Ich würde mich sehr über "Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren" freuen, und meine Tochter sich wahrscheinlich noch mehr =)