Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss feiert eine Drachen-Party

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss feiert eine Drachen-Party“ von Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss ist ganz aufgeregt. Er möchte eine Party geben und dazu seine besten Freunde einladen. Ob sie wohl alle kommen werden? Dieses Fingerpuppenbuch bietet eine erste kleine Geschichte und mit der Kokosnussfigur gleichzeitig eine tolle Spielmöglichkeit. Ein liebenswertes Spielbuch für kleine und große Hände!

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre