Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie“ von Ingo Siegner

Kokosnuss auf Forschungsreise
Der kleine Drache Kokosnuss ist ziemlich aufgeregt: Der berühmte Professor Champignon erzählt in der Drachenschule von den Geheimnissen des alten Ägypten! Matilda und Oskar können da nur müde gähnen. Erst als sie erfahren, dass der Wissenschaftler drauf und dran ist, das Rätsel einer bisher unentdeckten Pharaonen-Grabkammer zu lösen, ist ihr Interesse geweckt. Gemeinsam reisen die Freunde zu den Pyramiden. Dort wird der Professor von fiesen Grabräubern gekidnappt ... Doch die rechnen nicht mit Kokosnuss und seinen Freunden!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland