Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer“ von Ingo Siegner

Keine Angst vor Vampiren! Neues vom kleinen Drachen Kokosnuss. Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda trauen ihren Augen nicht: Ein Vampir-Junge vollführt halsbrecherische Flug-Manöver über der Dracheninsel und versetzt alle in Angst und Schrecken. Was soll das? Will Bissbert die Inselbewohner beißen und alle zu Vampiren machen? Nur gut, dass Kokosnuss mutig genug ist, der Sache auf den Grund zu gehen: Vampir-Junge Bissbert sucht nämlich verzweifelt die eine Drachen-Blutgruppe, die Nachtblindheit bei Vampiren heilen kann! Denn Bissberts Vater fliegt nachts immer häufiger gegen Kirchtürme und Wolkenkratzer! Ob Kokosnuss und Matilda die Drachen überreden können, dem kleinen Vampir zu helfen?

— LeseratteLeseratte

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• tolles Buch

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer

08. September 2016 um 22:28

Das Buch handelt von dem kleinen Drachen Kokosnuss und einem Vampir. Es ist spannend und niedlich geschrieben. Meine Tochter mag dieses Buch sehr.

• sehr schön

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer