Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel“ von Ingo Siegner

Ab in den Dschungel! Beim Spielen finden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Matilda und Oskar eine alte Schatzkarte. Diese führt sie mitten in einen gefährlichen Dschungel, wo Würgeschlangen, Tiger und Krokodile auf sie warten. Die drei müssen all ihren Mut zusammennehmen, doch am Ende ihrer abenteuerlichen Reise wartet eine große Überraschung …Drück den Button: Mit spannenden Dschungel-Geräuschen

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha