Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

Cover des Buches Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler (ISBN: 9783570175699)

FeFus avatar
FeFu
vor 3 Tagen

Eine sehr süße, birnige Geschichte. Kurz, aber witzig und pfiffig.

Linaschreibts avatar
Linaschreibt
vor 2 Jahren

Das Vorlesen hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Illustrationen gefallen mir auch sehr gut. Die Geschichte ist toll.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler"

Das 26. Feuerdrachen-Abenteuer!
Kokosnuss, Matilda und Oskar staunen nicht schlecht, als auf einer Lichtung im Klippenwald ein fliegender Teppich landet. Darauf sitzt ein kleiner Zauberer mit einem riesigen Zauberbuch. Kokosnuss beobachtet den Neuankömmling zunächst mit Vorsicht, der kleine Zauberer jedoch scheint harmlos zu sein. Er versucht ganz verzweifelt, sich seine Zaubersprüche für die anstehende Prüfung im Fach "Obst und Gemüse" zu merken. Aber was macht er auf der Dracheninsel und was hat er mit dem gefährlichen Zauberer Ziegenbart zu tun?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2018 bei cbj audio erschienen.

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:25.06.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2018 bei cbj audio erschienen.

Community-Statistik

Band 27 der Reihe "Der kleine Drache Kokosnuss"