Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter“ von Ingo Siegner

Der furchteinflößende Schwarze Ritter hat Onkel Ingmar in eine Falle gelockt und eingesperrt. Jetzt fürchtet der kleine Drache Kokosnuss um das Leben seines Onkels. Ritter sind ja immer ganz scharf darauf, Drachen zu töten! Doch wie soll Kokosnuss Onkel Ingmar befreien? Da trifft der kleine rote Drache den edlen Ritter Kunibert, der in ein schönes Burgfräulein verliebt ist. Leider hat Kunibert keine Chance, die Hand seiner Angebeteten zu erhalten. Ihr Vater hat nämlich festgelegt, dass sie nur einen echten Drachentöter heiraten darf. Fieberhaft schmiedet Kokosnuss einen Plan, wie er beide Probleme lösen könnte …

Wie immer ein tolles Buch von Ingo Siegner

— lady-chichi

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache