Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss und seine abenteuerlichsten Reisen

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss und seine abenteuerlichsten Reisen“ von Ingo Siegner

Zwei Leseabenteuer und einmal spannender Hörspaß Egal ob auf der Dracheninsel oder in der Ferne, der kleine Drache Kokosnuss liebt es, Geheimnisse zu erfoschen und Entdeckungen zu machen. Gemeinsam mit seinen Freunden Matilda und Oskar untersucht er, warum der schlafende Vulkan der Dracheninsel plötzlich aktiv wird, ob es in Ägypten noch unentdeckte Mumien gibt und ob es stimmt, dass der Weltuntergang bevorsteht. Dieser Sammelband enthält: Der kleine Drache Kokosnuss - Vulkan-Alarm auf der Dracheninsel Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel (als CD)

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!