Ingo Siegner , Ingo Siegner Der kleine Drache Kokosnuss und seine abenteuerlichsten Reisen

Inhaltsangabe zu „Der kleine Drache Kokosnuss und seine abenteuerlichsten Reisen“ von Ingo Siegner

Zwei Leseabenteuer und einmal spannender Hörspaß
Egal ob auf der Dracheninsel oder in der Ferne, der kleine Drache Kokosnuss liebt es, Geheimnisse zu erfoschen und Entdeckungen zu machen. Gemeinsam mit seinen Freunden Matilda und Oskar untersucht er, warum der schlafende Vulkan der Dracheninsel plötzlich aktiv wird, ob es in Ägypten noch unentdeckte Mumien gibt und ob es stimmt, dass der Weltuntergang bevorsteht. Dieser Sammelband enthält: "Der kleine Drache Kokosnuss - Vulkan-Alarm auf der Dracheninsel", "Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie" und als CD "Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel".

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor