Ingo Siegner Eliot und Isabella - Doppelband

Inhaltsangabe zu „Eliot und Isabella - Doppelband“ von Ingo Siegner

Zwei rattenmäßige Vorleseabenteuer in einem Band! »Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss«: Der kleine Rattenjunge, Eliot, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er dort das Rattenmädchen Isabella! Doch als ob der lange Weg zurück in die Stadt nicht schon beschwerlich genug wäre, macht ihnen Bocky Bockwurst auch noch das Leben schwer. »Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein«: Bruno der Bär hat den kostbaren Funkelstein verschluckt. Eliot und Isabella müssen ihn unbedingt warnen! Doch dabei geraten sie in die Fänge von Bocky und seiner Rattenbande.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs