Ingo Siegner Eliot und Isabella - Doppelband

Inhaltsangabe zu „Eliot und Isabella - Doppelband“ von Ingo Siegner

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Der kleine Rattenjunge Eliot, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er die mutige Isabella! Doch als ob der lange Weg zurück in die Stadt nicht schon gefährlich genug wäre, macht ihnen Rüpelratte Bocky Bockwurst auch noch das Leben schwer. In die Fänge seiner Bande dürfen sie auf keinen Fall geraten!

Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

Bär Bruno hat versehentlich den kostbaren Funkelstein verschluckt. Eliot und Isabella müssen ihn unbedingt warnen, denn hinter diesem ist der schreckliche Kater Schredder her. Bald schon beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, bei der natürlich auch Bocky Bockwurst und seine Kumpanen mitmischen.

Zwei rattenmäßige Vorleseabenteuer mit vielen Bildern

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension