Ingo Siegner Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Inhaltsangabe zu „Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms“ von Ingo Siegner

Vom Erfinder des Drachen Kokosnuss: Zum Kugeln komisch und fantastisch frech

Au Backe! Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Ratteninsel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Zum Lesen kommt Eliot aber nicht die Bohne, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande auf die Pelle. Beinahe ertrinkt Eliot sogar, doch da eilen ihm Pinguin Rakete und Fiete Flunder zu Hilfe.

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor