Ingo Siegner , Ingo Siegner Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis“ von Ingo Siegner

Erst ich ein Stück, dann du - Gemeinsam lesen mit dem Drachen Kokosnuss! Als der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis hört, will er gleich unter die Meeresforscher gehen und das untergegangene Reich suchen! Oskar ist auch Feuer und Flamme. Und selbst Matilda lässt sich für das neue Abenteuer begeistern. Nachdem die Freunde beim Trödel-Drachen ein geeignetes Unterwasser-Gefährt bekommen haben, stechen sie in See und entdecken eine atemberaubende Welt: Korallenriffe, Tiefseevulkane und Schiffswracks - doch von Atlantis keine Spur! Ob die Riesenmuräne Muriel weiß, wo Atlantis zu finden ist ...?

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin