Ingo Siegner Little Dragon Coconut and the Black Knight

Inhaltsangabe zu „Little Dragon Coconut and the Black Knight“ von Ingo Siegner

Mit dem beliebten Drachen Kokosnuss den Grundwortschatz erweitern. Das Thema Ritter und Burgen begeistert Kinder – und mit dem beliebten Drachen Kokosnuss das spannende und lustige Abenteuer um den schwarzen Ritter zu bestreiten, macht allen Spaß: In großer Schrift, reich bebildert, mit Kapitelgliederung, und den praktischen Vokabelhilfen, übersichtlich eingeklinkt neben dem Text, erweitern geübtere Leser ihren Grundwortschatz und erlesen ihr erstes größeres Englisch-Abenteuer.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes